Franken-Chapter News

  • Jubiläum MC Condor

    30 Jahre MC Condor

    30 Jahre MC Condor
  • Ehrung für zehnjährige Mitgliedschaft

    Der Director des Franken Chapter Jürgen Lederer und Assistant Director Hans Dieter Hahner (Hänsen) nahmen die diesjährige Jahreshauptversammlung am 15.01.2011 zum Anlass, die Mitglieder zu ehren, die dem Chapter schon seit 10 Jahren treu sind.
    Die Ehrenurkunden wurden in der Reihenfolge des Eintrittsdatums überreicht: Berthold "Bertl" Paukner (Sponsoring Dealer), Alfred "Alf" Meyer (Treasurer), Cornelia "Conny" Meyer (Secretary & Historian), Oliver "Bene" Holzwarth (Road Captain) und Martin Thomas (Head Road Captain) sowie an unser ältestes Mitglied Hans Joachim "Hannes" Kramm, der an diesem Abend leider nicht anwesend sein konnte.
    Martin Thomas ist auch der Gewinner des Iron Butt, der letztes Jahr in Deutschland stattfand.

    Ehrung
  • Spendenübergabe an das Tierheim Coburg

    Der Director Jürgen Lederer und der Head Road Captain Martin Thomas des HOG Franken Chapter Germany übergaben im Rahmen ihrer jährlichen Spendenaktion dem ortsansässigen Tierheim in Coburg einen Betrag von € 350,00, welcher von den Mitgliedern auf der Weihnachtsfeier gespendet wurde. Die 1.Vorsitzende, Frau Ott-Betercke, bedankte sich über die großzügige Spende und versicherte, dass dieser Betrag zu 100 % den Tieren zu Gute kommt.

    30 Jahre MC Condor